Samstag, 12. September 2015

Werkzeugkiste für ein kleines Geschenk

Ist das nicht eine tolle kleine Werkzeugkiste? Die Anleitung dafür haben wir bei Stempeleinmaleins diesmal zum nachbasteln vorbereitet.
Ich habe die kleine Version davon gemacht und sie für meinen Mann gestaltet. Gefüllt wird sie mit Rum-Kokos Kugeln, daher steht auch ganz groß "Finger weg!" drauf. Schließlich dürfen unsere Jungs da nicht mit naschen,

Ich wollte die Kiste so richtig für Männer gestallten. Glitter, Blumen und Tüll sind da natürlich Tabu. Mit etwas Stempelfarbe in silber habe ich einen leichten Shabby Effekt auf die Box gezaubert und sie sieht jetzt ein wenig aus als wäre sie wirklich aus Metall.

Natürlich lässt sich diese Werkzeugkiste auch so öffnen wie eine echte Werkzeugkiste. Sie ist ein echter Hingucker. Aber Achtung! Einfach zum nach basteln ist das nicht wirklich, da sollte man schon etwas Übung haben.

Material:
Motiv - imaginese
coloriert mit Copic Markern
Designerpapier - Papermania
Schriftzug - Stempel Wunderwelt, JM Creatins
kleines Metall Werkzeug - Whiff of Joy


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!