Dienstag, 5. Mai 2015

Zwei runde Geburtstage und ein Babybauch in einer Karte, Auftragsarbeit

Ich sollte eine ganz spezielle Karte anfertigen. Was man auch anstellt, man findet eine Karte für so einen Anlass bestimmt in keinem einzigen Geschäft.
Doris und Alfred feiern ihren 30. Geburtstag und weil Doris ein Baby erwartet sollte natürlich auch dieser schöne Anlass auf die Karte mit drauf.

Zum Glück hatte ich genau das richtige Motiv dafür zu Hause und weil Doris und Alfred Glitterkram und Rosa nicht so gerne mögen aber dafür die Natur habe ich die Karte aus Craftpapier gemacht. Sie ist genäht und nicht geklebt, die Blume ist eine echte Strohblume und den Baum im Hintergrund habe ich ins Papier hinein geprägt. Ja, und das Paar auf meiner Karte ist auch noch mit einem Wackelmechanismus ausgestattet. Das sollte dem Geschmack der Beiden entsprechen.

Tja,einen passenden Spruch zu finden ist für diesen Anlass natürlich auch unmöglich. Deswegen hat die Auftraggeberin einen Spruch erdacht und ich habe ihn dann zu einem Digistempel gemacht. 

Und jetzt sagt mir, habt ihr schon einem ein so individuelles Kärtchen gesehen?!

Material:
Motiv - Make it Crafty
coloriert mit Copic Markern
Craftpapier - Papermania
Prägeboard, Baum - Papermania
Halbperlen - Dovecraft
Filzblätter - Papercraft Inspiration (bin mir da nicht ganz sicher)

7 Kommentare:

  1. Wow...ein sehr schweres Thema, das du einfach großartig umgesetzt hast!! Die Karte ist wunderschön und ich bin sicher, dass die Beiden in Ehren halten werden!!! Ehrlich...ich hätte da weder ein passendes Motiv gefunden noch gewusst, wie ich das umsetze! TOLL!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist einfach genial!!! Das Motiv ist einmalig und die ganze Gestaltung einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Great card Bianca and very lovely details on your card. :)

    -xx-

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Bianca and love the design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    die Karte ist der Oberhammer! Das ist so ein schönes Motiv, und der Spruch ist klasse.
    So eine liebevoll gestaltete Karte gibt's wirklich nirgends zu kaufen.

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das total fantastisch was du da gezaubert hast und so zuckersüß dies so zu kombinieren...große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!