Freitag, 20. März 2015

Mitbringsel für Kinder - ein gehäkelter Pixel

Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Pixel gehäkelt den mein Sohn Paul dann verschenkt hat. Meinem Sohn Armin hat der kleine Pixel so gut gefallen dass er jetzt, als er einen seiner Freunde besuchen wollte auch einen Pixel verschenken wollte. Also habe ich mich noch mal ans Werk gemacht und Pixel 2.0 ist in den Lieblingsfarben von Sebastian dem Freund von meinem Armin von der Häkelnadel gehüpft.

Wie auch schon beim letzten Pixel ist Pixel 2.0 gleich mit einem Bettchen zum darin schlummern umgezogen.

Das Pixel 2.0 einmal wach ist und ein mal schläft kommt vom drehbaren Köpfchen dass im "Körper-Anzug" steckt.

Verpackt in ein wenig Folie hat sich auch Sebastian sehr über Pixel 2.0 gefreut. 

Material:
Garne - Schachenmeyer, Catania

6 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!